>

1.Seite

nnnnnn.

3-D

nnnnnnn

Bügelperlen und anderes Spielzeug

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Raumbezogenes

nnnnnnnnnnnnn..

Fleur du Mal

.nnnnnnnnnnnnnnn..

Antiquitäten

nnnnnnnnnnnnn........

Bilder

nnnnnnnnn..

Heavy Metal

nnnnnnnnnnnnn

Sessel

nnnnnnnnn

Knetebilder

nnnnnnnnnnnn

Gardinenbilder

nnnnnnnnnnnnnnnnn

mein Kietz

 

 

nnnnnnnnnnnnnnn

Berlin, Friedrichshain


Entwurf für eine Ausstellung in England

 

Ich versuche, einen Eindruck von dem Leben in Berlin zu vermitteln. Es macht Spaß! Jeder kann hier genau so leben, wie er/sie will. Bunte Haare, bunte Kleidung. Unfreundliche Leute, die überraschend freundlich sind, wenn man mit ihnen redet. Witzig und schlagfertig. Günstige Wohnungen in guter Lage. Große Feuerwerke (Plural?) im Sommer!!! Klingt das wie Berlin-PR?


Es gibt in Berlin Häuser und Menschen. Notfalls würde ich sogar zugeben, daß die Autos etwas anders aussehen,
Im richtigen Leben sind die meisten Tiere Hunde, nicht meine Lieblingstiere, und wir wollen jetzt nicht auf die kleinen braunen Haufen eingehen…


Einige der Skulpturen sind Souvenirs von verschiedenen Reisen. Reisen sind so sehr ein Teil meines Lebens, daß sie für mich auch ein Teil von Berlin sind.


Es gibt keine Berge in Berlin, weder rosafarbige noch klumpige weiße. Ich mag einfach die Skulpturen. Berlin ist absolut flach, von Seen umgeben. Das einzige, was fehlt, ist ein mittelgroßes Meer! Deshalb habe ich das Gardinenbild eingefügt, das Gelb für die Sonne, das Blau für das Meer…Träume…